Liebe KollegInnen, liebe SchülerInnen

Auf den folgenden Seiten habe ich eine Sammlung einiger meiner Arbeitsblätter nach Gegenständen geordnet und angepasst an die Hauptschule, freigegeben. Weiters habe ich zu meinen Gegenständen auch interessante Linklisten erstellt. Es werden ständig mehr. Für die SchülerInnen würde es mich freuen, wenn ich dadurch eurem Lernerfolg behilflich sein kann. Für euch KollegInnen hoffe ich, die eine oder andere Vorbereitungsarbeit unterstützen und verkürzen zu können. Für Anregungen und Links bin ich immer aufgeschlossen. Ich versuche mein Angebot regelmäßig zu erweitern. Viel Freude und Erfolg mit meinen Arbeitsblättern wünscht  Christian Graf

Schule: http://www.pnmskrems.ac.at  Privat: www.winzerin.at  oder  http://fotos.winzerin.at
moodle Übungen Allgemeines

Die Arbeitsmaterialien

Gegenstand/Schulstufe  Mathematik Mathematik MasterTool Übungen Physik Chemie Physik Chemie MasterTool Übungen  Informatik
6. Schulstufe M1 M1      
7. Schulstufe M2 M2 PC2 PH2  
8. Schulstufe M3 M3 PC3 PH3    CH3 INF3
9. Schulstufe M4 M4 PC4 PH4    CH4 INF4
Linklisten zu den Gegenständen Mathelinks Freier Download MasterTool
http://www.master-tool.de/
oder direkt die MasterTool-ZIP Datei
Physik-Chemielinks Freier Download MasterTool
http://www.master-tool.de/
oder direkt die MasterTool-ZIP Datei
Infomatiklinks

Die INFOrmationsseite für INFOrmatiklehrer und interessierte KollegInnen. www.informatiklehrer.at